Home Aktuelle Infos Pressemitteilungen Die kostenlose Visa Card von Barclaycard

Die kostenlose Visa Card von Barclaycard

Kostenlose Visa CardDas britische Finanzdienstleister Barclaycard ist sicherlich vielen, die sich mit dem Thema „kostenlose Visa Card“ und „kostenlose Kreditkarten“ beschäftigen ein Begriff. Dennoch wollen wir für all diejenigen, denen Barclaycard noch kein Begriff ist die kostenlose Visa Card von Barclaycard kurz vorstellen und dabei kurz auf die wesentlichen Vorteile der Visacard eingehen.

Die Vorteile der kostenlosen Visa von Barclaycard:

Insgesamt gibt es sechs verschiedene kostenlose Kreditkartenvarianten von Barclaycard. Dies wären die New Visa, das Visacard Double, die Visacard Gold, die Visacard Business, die Visacard für Studenten und als kostenpflichtige Kreditkarte, die Visa Card Platinum.

Insgesamt haben alle genannten Kreditkarten hauptsächlich folgende Vorteile gemeinsam:

  • Kostenlose Visa Card
  • Bis zu zwei Monate null Zinsen
  • Kontoausgleich in bequemen Raten
  • Kostenlose ec/Maestro-Karte
  • Keine Bargeldabhebungsgebühr am Geldautomaten
  • und vieles mehr


Die diversen Varianten der kostenlosen Visa bieten jeweils noch zahlreiche Zusatzleistungen, wie ein Versicherungspaket etc., auf dies wir jetzt hier aber nicht näher eingehen. Eine Komplettübersicht der genannten Kreditkarten finden Sie unter kostenlose Visa Card und den jeweils weiterführenden Links.

Anmerkung zur kostenlosen Visa Card:

Dennoch wollen wir zu den kostenlosen Visa Cards noch anmerken, dass diese lediglich im ersten Jahr vollkommen kostenlos sind. In den Folgejahren kann eine Jahresgebühr fällig sein, wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt werden. Meist ist dies an einen gestimmten Mindestumsatz gebunden, welcher zum Beispiel der New Visa bei 1.200,00 Euro für das Vorjahr liegt. Unserer Meinung nach lässt sich dieser Mindestumsatz für eine kostenlose Kreditkarte problemlos erreichen, wenn er diese regelmäßig einsetzt. In der Regel reicht es dabei schon aus, die Tankrechnung etc. damit zu begleichen.

Fazit zur kostenlosen Visa Card:

Die kostenlose Visa Card von Barclaycard ist definitiv eine preiswerte und günstige Möglichkeit um eine Kreditkarte sein Eigen nennen zu können. Vor allem das zinsfreie Zahlungsziel und der praktische Kontoausgleich in Raten können dabei vollsten überzeugen. Wer dabei noch regelmäßig seine Visa Card einsetzt und somit den Mindestumsatz erreicht, kann sich somit eine dauerhaft kostenlose Visa Card sichern.